Auftaktveranstaltung Dorferneuerung am Donnerstag, 12. November 2015

Am 12. November ist es soweit: Zusammen mit dem Ingenieursbüro RU-Plan aus Dreikirchen, Frau Claudia Redlin und Frau Claudia Renz, werden wir Hambacher uns gemeinsam über die Dorfentwicklung Gedanken machen können. Begonnen werden soll mit einer kleinen Feier um 18.00 Uhr, zu der wir u.a. den Landrat Frank Puchtler und den Verbandsbürgermeister Michael Schnatz begrüßen dürfen.

Der eigentliche Workshop beginnt um 19.00 Uhr, dauer etwa 2 bis 2 1/2 Stunden und dient der Ideensammlung, wie unser Hambach sich die nächsten Jahre weiterentwickeln soll. RU-Plan wird die Ideen aufbereiten. Die Werkstattforen, die die einzelnen Ideen dann weiter konkretisieren, sollen dann im Januar beginnen. Eine spannende Zeit liegt vor uns. Zu der Veranstaltung wird es noch einen Flyer geben. Auch die nächsten Hambacher Nachrichten greifen das Thema noch mal auf. Wem das nicht reicht, einfach die Gemeinde kontaktieren. Er erhält Auskunft.