Weihnachtsmarktideen

Auch wenn wir jetzt warme Temperaturen herbeisehnen - der nächste Advent kommt bestimmt, und Hambach wird am 5.12.2015 einen Weihnachtsmarkt ausrichten. Da wir etwas Besonderes bieten wollen, sind Ideen gefragt. Vor allem sollen Produkte angeboten werden, die es nicht auf den üblichen Weihnachtsmärkten gibt. Also sind regionale Sachen gefragt, Eigenproduktion, auch eigene Handwerksarbeiten. Selbst wenn es nicht für einen eigenen Stand reicht: Es wird zusätzlich zu den anderen einen gemeinsamen Hambacher Stand geben, bei dem alle Produkte unterschiedlicher Hersteller verkauft werden können. Es könnten gehäkelte oder gestrickte Artikel sein, Holzarbeiten, kreative Bastelarbeiten, aber auch Marmelade, andere Nahrungs- und Genussartikel. Oder kennt jemand einen interessanten Anbieter aus der Region? Anregungen und Hinweise sind herzlich willkommen. Bitte die Kontaktmöglichkeit dieser Website nutzen.

So, und jetzt freuen wir uns auf wärmeres Wetter.